Freitag, 9. Oktober 2009

Die Arbeitsagentur, mein Freund und Helfer!

Die Agentur für Arbeit ist doof,
ich bin dagegen,
ich werde mich als "Ökonomisierer der Arbeitsagentur" bewerben
ich protestiere,
sinlose Vorgänge um die Jobs von Arbeitsvermittlern zu sichern,
Bögen, die man nochmal sinlos ausfüllen muss, weil:

DIE AGENTUR FÜR ARBEIT DIE DATEN GELÖSCHT HAT, UM SPEICHERKAPAZITÄT ZU SPAREN!!!!!

Ich werde ja gar nicht arbeitslos!!!! Dennoch muss ich mich arbeitssuchend melden, weil mein Vertrag im Dezember ausläuft und im Januar wieder neu beginnt. Deshalb muss ich denen jetzt Bewerbungsunterlagen und mein komplettes Profil schicken (was ich letztes Jahr schon mal getan habe!), damit sich ein netter Arbeitsvermittler damit befassen kann, nur um den Kram im Januar wieder zu LÖSCHEN und unnötig Porto aus dem Fenster zu schmeissen, um mir meine Bewerbungsunterlagen zurück zu senden!!!

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh" ich rege mich auf und ich möchte allen Menschen, die sich mit dieser Aparatur auseinander setzen müssen, mein herzliches Beileid aussprechen.

Vielleicht sollten wir eine Demo organisieren, oder unsere Angie mit Beschwerdebriefen bombadieren!!!!!

2 Kommentare:

  1. Wir machen mit! Die ham echt 'n Knall auf'm Arbeitsamt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich pflichte dir bei: echt "sinnnlos" der Blätterkrieg, wer regt sich nicht darüber auf?!!
    Ich hab mal ein n mehr genommen für deine Fehlenden, ist das o.k., Ausgleich muss sein,
    oder übst du schon mal die Einsparung?
    PC marode??, Papa sagt Virus, pfui, das war bestimmt das Arbeitsamt, weils sauer auf deine Veröffentlichung ihrer Machenschaften ist!

    AntwortenLöschen