Freitag, 2. Oktober 2009

müde

Ich bin totmüde...jetzt hat mein Wecker schon 2 mal am Stück um 8:15h geklingelt und morgen ist das Dritte mal...weil klein Anna und klein Ricky ja unbedingt ans Meer fahren müssen...früh im Morgengrauen und im Winter...graue Suppe mit Regen anschauen...nein das wird sicher toll...
Heut hab ich ne Freundin gefragt, was man denn so an der Ostsee macht (ich war da noch nie)...sie meinte Fernsehn gucken...oh ja toll, endlich mal fernsehn :-)...die Alternative war FKK...auch nicht schlecht...aber baden gehen muss sein...auch bei 3 Grad unter 0!

Übrigens bin ich jetzt eine reiche und berühmte Schriftstellerin...meine Filmrezession liegt mir schwarz auf weiß vor und ich bekomme sogar ein Honorar für die 3 Zeilen, womit ich gar nicht gerechnet hätte...also Kinder stürmt alle in die christlichen Bücherläden und kauft euch die neue dran...

Wenn ich also die nächsten 3 Tage nichts von mir hören lasse, dann liegt das nicht daran, dass ich bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen bin, sondern dass ich wahrscheinlich ohne irgentwelchen Empfang auf Usedom rumhänge und fernsehe...

1 Kommentar: