Freitag, 30. Oktober 2009

Herbst ist schööönnnn!!!???

Jetzt haben sich die Schönhauser Allee Linden aber kräftig ins Zeug gelegt und binnen weniger Tage ihr grünes Kleid mit einem gelben vertauscht...ich mag es, wenn die Blätter beim Gehen unter den Füßen rascheln...und Glühwein trinken und warme Schaals umbinden und Suppe essen...hm, mehr fällt mir nicht ein um mir den Herbst schön zu reden...eigentlich graut es mir nämlich davor...und nicht nur mir graut es, auch dem Himmel...jeden Morgen wenn ich die Augen aufmache...er lässt der Sonne überhaupt keinen Platz mehr, der olle! Vielleicht habt ihr ja noch ein paar "ich rede mir den Herbs schön Tips" ich wäre euch sehr verbunden!!!

1 Kommentar:

  1. Herbst...., is doch gut, nur noch 3 Jahreszeiten bis zum nächsten Sommer!!!
    Mmmmh...., Herbst is doch gut, endlich wieder Wasser für die Talsperren!!!
    Mmmmh....., Herbst is doch gut, schwitzt man nich mehr so elendig!!!
    Mmmmh...., Herbst is doch gut, wird so schööön früh dunkel draußen, kann man Laterne laufen!!!
    Oder,....ähh, Drachen steigen lassen???

    AntwortenLöschen