Montag, 26. Oktober 2009

Im Wald

Hach, so ein Ausflug aufs Land kann ja schon auch ganz nett sein…Zugfahren ist toll, ich habe ein süßes rosa Dachboden-Gästezimmer in dem man nichts hört, ausser dem Ticken der Uhr, aus dem Fenster sieht man den Wald. Heute morgen im Gottesdienst wurde der Lobpreis nur von einem schlechten Keyboard-Spieler begleitet und die Menschen haben trotzdem aus ganzem Herzen mitgesungen und heute nachmittag habe ich einen netten Ausflug ins Solebad mit Tante und Cousinchen unternommen.
Jetzt weiß ich auch wieder, was ich an Schwimmbadbesuchen so schätze.
Als ich mit meinem Cousinchen im Stille und Entspannungsbereich in der Dampfgrotte saß und gelesen habe, kam irgendwann so ein Typ/Neurd Marke „ich geh heute mal ins Schwimmbad, paar Mädels abchecken“ und hat versucht ein Gespräch anzuleiern „seid ihr auch zum ersten mal hier....ist ja wie in einer Sauna, oder...?“ Als wir ihm deutlich zu verstehen gegeben haben, dass wir in Ruhe lesen wollen, ist er abgezoegen und meinte, er könne uns ja später zu einem Drink einladen „nein Danke!“ ....später schlavenzelte er dann trotzdem wieder um uns rum (es waren einfach keine anderen Opfer im Schwimmbad aufzutreiben...überall aneinanderklebende Pärchen, die sich ununterbrochen öffentlich ablecken mussten, ein paar Omas und Familien, das wars) und meinte „Tut mir ja leid, dass ich vorhin da so mit euch geflirtet habe, aber ich hatte damit in Schwimmbädern auch schon manchmal Erfolge...“ ACH SO!

1 Kommentar: