Montag, 5. Oktober 2009

I love birds!!!





4 Kommentare:

  1. EY, WOUH, mein Leben lang versuche ich Mövenbilder aus der Nähe, aber so gute, scharfe hab ich noch nicht hinbekommen, wie hast du das gemacht?????????????? I like Möves very much!!!!
    Hannes war auch ganz neidisch beim Anschaun!!!
    Oder sind die dort zahmer als in Frankreich und Dänemark, meine sind trotz Anschleichens immer viel zu früh weggeflogen und meine Kameraeinstellung stimmte sicher auch nicht!?

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich weiß, die glotzen dich so an, du
    hast ihnen bestimmt einen Hering angeboten
    oder dich als Ostseegarnele verkleidet???

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mama,

    na auf dich ist Verlass...10 Kommenmtare im Briefkasten :-) Dankeschön!

    Ja, ich war auch ganz hin und weg von den Mövenbildern...hab noch 100 Weitere...meist hab ich sie bei einer Fütterung erwischt....hab sogar ein Video, wo sie mir direkt aus der Hand fressen (aus dem Flug...das Fischbrötchen weggeschnappt)...wenn man sich ihnen sonst mit der Kamera genähert hat, haben sie reißaus genommen...aber Fischbrötchen klappt immer!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna,
    wow, echt coole Bilder. Du schaffst es echt die Stimmung total schön einzufangen! Sorry, dass ich die letzten Wochen in der Versenkung verschwunden bin (ich war in der Clara-Fey-Arbeitsfalle, habe aber jetzt endlich gekündigt und ab Januar fängt das Leben wieder an - Juhuuu!!).
    Liebe Grüße aus Vienna,
    Meli

    AntwortenLöschen