Freitag, 23. Oktober 2009

FREI

Nach 1,5 Jahren Gitterstäben bin ich nun endlich in die Freiheit entlassen worden...es ist ein sooo gutes Gefühl beim Schlafen nicht dauernd kalte Eisengitterstäbe zu berühren...ich besitze das erste große Bett meines Lebens und frage mich, warum ich nicht schon mal eher auf die grandiose Idee gekommen bin, mir eins zu besorgen (danke Franz und Poldi!)...zum Ausgleich für all die versäumten Jahre, schlafe ich nurnoch mit weit ausgesteckten Armen...ich nehme die kompletten 160cm für mich ein und es ist wunderbar.
Ausserdem habe ich das Onlineshoppen für mich entdeckt...man muss nicht mehr in blöde Läden rennen, mit künstlicher Beleuchtung und doof rumlaufen um dann die passenden Sachen doch nicht zu finden...in langen Schlangen an der Kasse warten...man merkt gar nicht wie man sein Geld loswird, weil man weder Scheine über die Kasse reichen muss, noch seine Karte einlesen lässt...ein Mausklick und schon ist man um den Betrag erleichtert...grandios...sowohl meine übergroße Daunendecke, als auch die passende Bettwäsche dafür werden in den nächsten Tagen ganz allein zu mir nach Hause flattern...auch brauche ich nicht mehr in die Bücherei, weil die Bücher selbstständig ihren Weg zu mir nach Hause finden...onlineshoppen ist super...solange man ein gedecktes Konto hat :-)

2 Kommentare:

  1. Liebste Anna, was machst du nur für Sachen?
    Willst du allen Ernstes deine arme zartformatige, kuschelschäfchenweiche Lieblingsmatratze verwaisen lassen, womit hat sie das, nach all der Treue zu dir verdient?
    Wirst du ihr wenigstens eine liebevolle Pflegemama suchen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab das Online-Shoppen schon längst entdeckt, aber es führt auch ganz schnell dazu, dass das Konto bald nicht mehr gedeckt ist (zumindest verschwindet das Geld so noch schneller als im Laden)...

    AntwortenLöschen