Mittwoch, 2. September 2009

1,2,3....letzte Chance....vorbei.

3...ist die Zahl meiner Decken...ich bin nicht einverstanden, aber fuege mich Kampflos...um eine 4 zu vermeiden, zog ich es vor mit Pullover zu schlafen

0...das ist die Zahl der bisherigen Teilnehmer meines Gewinnspiels...also los, gebt euch mal ein bischen Muehe...wenn keiner das richtige Ergebnis rausfindet, wird die kreativste Antwort paemiert!

2...das ist die Zahl meiner neuen italienischen Freunde...unglaublich wieviele Italiener sich hier tummeln...leider sind die Argentinier ein bischen eigen und geben sich nur sehr selten die Ehre mit einem Europaeer zu tanzen, deshalb muessen die Europaeer das am Ende doch unter sich ausmachen...obwohl sie extra nach Argentinien gekommen sind...naja, wenigstens unterhalte ich mich mit all den Italienern, Griechen, Portugiesen und Englaendern auf Spanisch, dann faellt es nicht ganz so auf, dass wir keine Argentinier sind...

4 Kommentare:

  1. Na gut, dann versuch ich mal das bild zu deuten... würde sagen, es ist eine kaputte zieharmonika!

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann versuch ich's mal, ist das vielleicht ein Bandonion??? ;-)
    Ach, und tröste dich, in Deutschland wird's auch Herbst...
    Liebe warme Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Man noch eine mit meinem Tipp, ich bin gespannt!
    Ich glaube deine nächste Reise könnte dich doch mal nach Italien führen, ich hätte Lust mitzukommen, bloß....., da sprechen se ja nich Spanisch

    AntwortenLöschen
  4. Und scho isses Herbst und "arschkalt", Pardon, aber ich friere!

    AntwortenLöschen