Montag, 7. September 2009

Anna, die Zigeunerin!






Fast all meine Klamotten sind schmutzig...ich war am Freitag zu faul nochmal zur Waescherei zu laufen und gestern hatte ich keine Zeit...deshalb war ich heute ein bischen bunt angezogen.
Hat mich doch promt ein wohl genaehrter Argentinier in der Toilettenschlange gefragt, ob ich Zigeunerin bin...ich habe ja gesagt...haette nichts dagegen...er hat mir dann gleich ein Kuesschen auf die Wange gedrueckt und wollte mit mir Kumbia tanzen...was ich aber dankend abgelehnt habe...die Musik war so laut, dass mir fast die Ohren abgefallen sind.

Ich war heute auf der Feria de Mataderos...ein wares Volksfest, mit Musik, Tanz, Suedamerikanischen Spezialitaeten und lauter huebschen guenstigen Sachen...was mir nicht gerade dabei geholfen hat, den Kram den ich besitze zu reduzieren...am huebschesten waren aber die Menschen...trotzem habe ich leider noch keinen Vater fuer die kleenen Argentinier gefunden, die ich mal haben werde...

Ach ja, dass lila Leutlicht um das Autokennzeichen hat mich fasziniert...wenn ich jemals ein Auto besitzen werde, will ich auch so ein Licht...was in Deutschland aber sicher verboten ist...deshalb leb ich lieber ohne Auto!

1 Kommentar:

  1. Das wird anscheinend echt schwierig dein Zimmer frei zu halten von schönen südamerikanischen Andenken!

    Und mittem Vatta wirds ja nu langsam eng, so auf die letzten 1 1/2 Wöchelchen

    AntwortenLöschen