Montag, 14. September 2009

my last sunday










Heute war ich in der Kirche und bei Caramelo...mein Abschiedsasado...der arme Ford Falkon sieht jetzt leider so aus, Ricky...dafuer ist das Haus von Caramelo sehr schick...mit amerikanischem Kuehlschrank und Flatscrean Fernseher...Mamor...Massagebadewanne...die chicos haben mich gefragt, warum ich ihn denn nicht heiraten will, jetzt wo er euf eine Familie vorbereitet ist...ich koennte aber niemals so leben, in einem Hauschen, am A.... von Buenos Aires, in einem Sicherheitsgelaende mit Security Check In am Eingang, mit Mauern um die Terasse so hoch, dass man die schoene Natur drum herum gar nicht sehen kann...que loco...

Der Gute hat meine Chucks, die ich damals ueber eine Hochspannungsleitung geworfen habe, seit 4 Jahren in seinem Auto aufbewart...ich wusste damals nicht, dass Schuhe ueber Hochspannungsleitungen bedeuten, dass man an diesem Ort Drogen kaufen kann...sonst haette ich sie nicht direkt vor dem Eingang der Kirche haengen lassen.
Ricky, Sebas Dad hat erzaehlt, dass Seba deine Schuhe auch noch hat!

Morgen Abend gehts los...ich bereite mich mental schon mal auf die scheissunfreundlichen Iberia Stewardessen vor, die so gar nicht die argentinische Herzlichkeit angenommen haben...

3 Kommentare:

  1. Die in lila auf dem Gruppenfoto ist wohl dein argentinisches Pendant? (sieht dir irgendwie ähnlich, sollte das heißen)
    Mit Tatuarmen losgeflogen und mit Leopardenbeinen zurück, Anna voll schrill!!!
    Oh, wer ist bitte schön Caramello,hab ich da was verpasst, bzw. hast du deiner armen, alten Mamito was unterschlagen?? Kann man ihn auf einem der Fotos besichtigen?????
    Hoffentlich macht sich nicht der Bauch-Body-men in weiß Hoffnungen auf dich???

    AntwortenLöschen
  2. Caramello ist der vorne links mit ohne Haare.

    AntwortenLöschen
  3. Ach nee, lass ma trotzdem lieber,
    obwohl ich Glatzen mag!

    AntwortenLöschen