Freitag, 25. September 2009

Taubenexperimente

Heute hat mich beim meinem späten Mittagessen bei Ali Baba, eine Taube besucht...ich habe sie gleich als Versuchskannienchen mißbraucht und festgestellt, dass Tauben sowohl Brot als auch Salat und Fleisch mit Sauße hinunterwürgen. Tauben sind also die Hunde der Zukunft, die unsre Reste verzehren...demnächst muss man Taubensteuer zahlen und immer mit einem Tütchen hinter ihnen herrennen, um ihre Exkremente aufzusammeln...

Vor meiner Haustür ist mir dann ein angenehmer Geruchscoctail von Gras und Lack in die Nase gestiegen....die Bauarbeiten an der U-Bahn vor meinem Fenster sind fast abgeschlossen, es ist frisch gestrichen und bald kann man auch wieder bis Pankow durchfahren....HURRA, dann komm ich dich auch mal wieder besuchen, Franzi :o)

1 Kommentar:

  1. "Den" mit den Taubendrecktütchen finde ich echt noch besser als "die" vom flotten Franzosen!
    Es sei denn, es verhielte sich immer so, die Männchen von den Äffchen und die Weibchen von Gott! Dann finde ich "den" auch nich schlecht!
    Und was meint ihr Männchen dazu?

    AntwortenLöschen