Mittwoch, 16. September 2009

Zurück in Berlin!

Berlin ist ja so schön...so ruhig und so sauber und mann kann Fahrrad fahren, ohne sich in Lebensgefahr zu begeben...alles ist ordentlich und geregelt und im Restaurant kriegt man sein Essen und seine Rechnung im Null komma Nichts...im Bus kann man sogar sitzen!!!! Ja, man muss auch die schönen Seiten von Deutschland schätzen. Ich habe den sonnigen Tag heute genossen, der Flug verlief reibungslos...Buenos Aires ist jetzt wieder ca. 12 Tausend Kilometer weit weg...aber ich werde sicher in nicht all zu langer Zeit wieder hinfliegen. Beim Tango in Berlin fühl ich mich jetzt wie die Obercheckerin, ganz im Gegensatz zu Buenos Aires, wo ich das Gefühl hatte noch nie getanzt zu haben....so kanns gehn :o)

Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los...

Ich freue mich über jeden, der mich auf meiner Reise begleitet hat und hoffe dass ihr mir auch in Berlin treu bleibt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    da hat dich die Hauptstadt also wieder. Und heute darfst du sogar schon wieder arbeiten. Ist doch schön, gebraucht zu werden, oder? Ich hoffe, der Jetlag plagt dich nicht mehr allzusehr, so dass du deinen ersten Arbeitstag problemlos überstehen kannst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe, Tante G.

    AntwortenLöschen