Donnerstag, 10. September 2009

Bilder






Noch ein wenig Friedhof, weils so schoen war und Milo mit Berlin Shirt und seiner suessen Dani...die haben mich gestern mit koestlichen napolitaner Schnitzeln bewirtet.

Ich sitze am Computer und meine Nasenspitze friert fast ab...gleich geh ich in mein gefuehltes 0 Grad kaltes Zimmer und decke mich mit meinen 10 Decken zu...darauf freu ich mich, dass es in Deutschland Heizungen gibt und es morgens nicht so furchbar viel Ueberwindung kostet aus dem warmen Bettchen zu steigen...

3 Kommentare:

  1. ARMES!!! Hast du denn nicht deinen guten E- Fußsack mitgenommen? Na, nächstes Mal nimmst du dir sicher zu ner andern Jahreszeit Urlaub, was?

    Aber tröste dich, ich bin hier auch krank geworden beim letzten Kälteeinbruch.

    AntwortenLöschen
  2. Aber jetzt bist du wieder gesund, oder wie gehts dir?

    AntwortenLöschen
  3. Nu, ik schnief so for mir hin, abba löppt schonn wida! Deine Mamita

    AntwortenLöschen