Freitag, 4. September 2009

Des Raetsels Loesung






...so das wars...der Einsendeschluss fuer das ultimative Gewinnspiel ist erreicht...uuuuunnnnnddddd, die Gewinner sind> Steve und Heike!!!! 100 Punkte!!! Ihre Antworten wurden nun auch veroeffentlicht...Steves sind leider apanden gekommen...aber er war der erste Teilnehmer...ich bin stolz auf euch....auf euren Preis muesst ihn noch ne Weile warten, aber er kommt bestimmt! Heike, deine Adresse brauche ich noch!

Die richtige Loesung. Es ist ein Bandoneon, von innen...Ricky, Franzi und Angie bekommen einen Trostpreis....kaputte Zieharmonika ist zwar stark an der Granze, aber lass ich gerade noch so durchgehen, Pangie!

Mein Tangoheld, dessen Bab Marley Mucke ich mir gerade anhoeren muss, ist stolzer Besitzer eines echten deutschen (ja, die deutschen haben dieses Tangoinstrument erfunden) Badoneons...und er hat mich sogar drauf spielen lassen und es extra fuer mich aufgeschraubt, weil ich wissen wollte, wie der Klang entsteht!

2 Kommentare:

  1. Oh Mamita, ich bin stolz auf mich, war dichte dran, wusste sogar von dem Instrument, hatte gerade vor n` paar Tagen ne Radiosendung darüber verfolgt, bloooß leider den Namen wieder vergessen, na abba n`Trostpreisli für Mamita liegt wohl noch drin?!
    Ach so und die Kätzlein und Kindelein sind natürlich auch herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine fleissige Lieblingskommentatoroin! Ja, natuerlich ist ein Trostpreis fuer dich drin...bin schwer beeindruckt von allen, die mehr oder weniger rausgefunden haben, worum es sich handelt...ich waer glaub ich nicht drauf gekommen!

    AntwortenLöschen