Montag, 28. September 2009

Daniel Benjamin

Es ist ja allgemein bekannt, dass ich ein eingefleischter Daniel Benjamin Groupie bin...um so geschockter war ich, dass ich erst heute Nachmittag erfuhr, dass dieser heute in Berlin ein Konzert gibt....so ist das in Berlin, man hat es nicht mehr nötig sich zu informieren...man sieht genug gute Konzerte in Posterform in den Straßen hängen und eigentlich funktioniert das mit der Mund zu Mund Propaganda auch immer ganz gut.

Naja, so hat es ja gerade noch im letzten Moment geklappt, nur leider nicht mehr mit den Gästelistenplatz...aber was für ein Groupie wäre ich denn, wenn ich mich davon abschrecken liesse...so war ich heut Abend auf einem sehr sehr netten Konzert und hab mich total gefreut die 2 Süßen nach 2 Jahren endlich mal wieder zu sehen.

Am Mittwoch spielt Daniel nochmal mit ganzer Band in Berlin (damit es diesmal auch ein paar Leute mitkriegen...wenigstens die 3, die meinen Blog lesen)...als support für The fiery furnaces, im Festsaal Kreuzberg (15,50€ VVK)...also kommt zahlreich!

hier ist seine Musik: Daniel Benjamin

2 Kommentare:

  1. Schade, ich glaub auch noch deine 2-3 treuen Leser scheinen nich (ooooh, ich seh grad, es werden immer mehr, schon 5) immmer auf dem Laufenden zu sein in letzter Zeit, sorry, denn für Daniel- Benjamin hätten wir natürlich keine Mühen und Kosten gescheut und wären spontan angereist, nicht wahr ihr anderen 4 ???
    Wie wars denn? Hast wenigstens einen Webe- oder Freundes- Sonderpreis bei Daniel oder bei Benjamin bekommen, liebe Anna?
    Versuche mich nun wieder zu bessern!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Erni,

    zu deinen 2-3 lesern gehöre ich übrigens auch...
    auch wenn ich mich nicht als regelmäßiger leser registriert habe...

    aber ich wollte dir sagen das ich deinen blog sehr gerne lese... :o)
    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Alles Liebe
    PrinzHessin

    AntwortenLöschen