Freitag, 4. September 2009

Kaetzchen






Liebste Ma, ich habe die ganze Stadt durchkaemmt um ein paar huebsche Kaetzchen fuer dich aufzutreiben...hier sind sie...ihre grosse Vorliebe ist es z.B. nachts einsame Kioske zu bewachen...

Gerade habe ich eine abenteuerliche Tour zu 2t auf dem Fahrrad mit Villa (einem La Paloma Paedagogen) ueberlebt...war bei Eve und Santi zuhause und habe in einer Frauenfussballmannschaft mitgespielt...da ich mich lieber im hinteren Teil des Spielfeldes aufhalte, kann ich hier leider nicht mit Toren auftrumpfen...dafuer habe ich nachher im Bus das 12 Level von diesem I.Pot Spiel mit dem Ball und den bunten Steinen erreicht...darauf bin ich ziemlich stolz...denn der Fahrstiel des Busfahrers hat den Schwierigkeitsgrad nicht gerade gesenkt...

1 Kommentar:

  1. Find ich gut, dass du nicht locker lässt,
    weder beim Fussball, noch beim Steinchenspiel,
    noch beim Kätzchen finden, noch beim Tango, noch beim Herauszögern deiner Quizauflösung, noch bei Abenteuerfahrten mit Taxen, Fahrrädern, oder allzu gelassenen Autofahrern, noch beim Tagebuch schreiben!!
    Nur weiter so, aus solch einem Ehrgeiz kann nur was Gutes entstehen!!!

    AntwortenLöschen