Dienstag, 1. September 2009

tanzen...tanzen...tanzen

Bei einem loeslichen Nescafe sitze ich mit Pulli und Schaal am Computer...die Anzahl meiner Decken hat sich wieder auf 2 erhoeht...

Meine MItbewohner sind 8te im Showtanz geworden...wow...

Eine graue Suppe haengt ueber dem grauen Hochhaesermeer der Stadt, Grund genug fuer mich, den Tag wieder in der Tanzschule zu verbringen...mir tut noch alles weh von gestern, aber so ist das Taenzerleben...habe gestern den Fehler begangen, nach 2 mal 2 Stunden Unterricht abends noch in eine Milonga zu gehen um festzustellen, dass mein Koerper nicht mehr tanzen will...da kam es mir ganz gelegen, dass irgendwann einfach die Technik versagte und keine Musik mehr aus den Lautsprechern drang...die Leute stoerte das wenig...ich trat hingegen hinaus auf die zugige Strasse und nahm zur Feier des Tages (weil ich nicht mehr 1,5 km laufen wollte) ein Taxi, was auch prompt ein paar Runden zuviel drehte, um wenigstens ein bischen was an mir zu verdienen...heute nehme ich nur einmal Unterricht, denn heute Abend ist meine Lieblingsmilonga.

1 Kommentar:

  1. Oh Bannchen, Tschuldigung Ricky, wo soll das noch hinführen mit deiner "Tanzwut", willste dann hier Europameisterin werden??
    Na denn man los!

    AntwortenLöschen