Dienstag, 1. September 2009

ein Montag in Buenos Aires





Gestern Abend habe ich einen lieben Italiener verabschiedet und war bis frueh morgens mit ihm tanzen...die Italiener sind schon ein symphatisches Voelkchen...

Heute ist leider der Winter wieder augebrochen...deshalb habe ich den Tag in der Tanzschule und in Schuhlaeden verbracht.

Heute morgen war ich Kaffee trinken, bei meinem Freund der mir neulich einen Kaffee spendiert hat...der war so lecker...mein Freund hat sich wieder schwer um mich bemueht und mir Orangensaft und einen Keks gebracht und spaeter hat er dann ein Kaertchen mit seiner Telefonnummer auf meinen Tisch gelegt...als ich zahlen wollte meinte er, nein heute bist du eingaleden, weil es so kalt ist. Ich hab gesagt, dass ich aber gern zahlen will...er lies nicht mit sich reden...also habe ich ihm ganz still auf eine andere Weise zu verstehen gegeben, dass er bei mir nicht landen kann und habe einfach das Kaertchen mit seiner Nummer auf dem Tisch liegen lassen...muss ich mir jetzt wohl ein anderes Cafe suchen, dass guten Kaffee macht...das ist hier gar nicht so einfach, weil die alle loeslichen Nescafe haben...

Ja, die Maenner sind schon schlimm hier...man braucht nur nach dem Weg zu fragen und schon hat man ne Telefonnumer oder ne Einladung zu irgendwas an der Backe. Neulich hat mich ein Teenager ein Stueckchen begleitet und mich gewarnt...glaub bloss keinem Typen, der dir sagt, dass er keine Freundin hat, die luegen alle und er hat mir beigebracht was #Honig um den Mund schmieren# auf Spanisch heisst und ich soll den Maennern sagen, sie sollen damit aufhoeren, wenn sie anfangen mir Komplimente zu machen...Ja, meist nervt es angemacht zu werden, weil man sich dann nur wie ein Stueck Fleisch fuehlt, wenn einem die Typen hinterherpfeifen oder hupen...manchmal muss ich aber auch schmunzeln und freu mich ein bischen...heute haben 2 Maenner innerhalb von 20 Metern einfach nur im Vorbeilaufen wie zu sich selbst gesagt #wie schoen du bist#

Fuer Mama noch Katzen...ein bischen mehr Friedhof...ich mag Friedhoefe.. und ein Selbstportrait, damit ihr nicht vergesst wie ich aussehe...

1 Kommentar:

  1. Keine Kommentare wenn ich mal keine Zeit habe?
    Leute seid ihr langweilig!
    So Anna, nun musst du uns aber mal n`paar argentinische Frauen ablichten, sieht man dir denn auf den ersten Blick an, dass du Ausländerin bist, kleidest du dich auffällig,
    oder sind die armen Argentinierinnen alle so
    langweilig unauffällig im Anblick, dass es die Männer so auf dich abgesehen haben???

    AntwortenLöschen