Donnerstag, 10. September 2009

Wohoho...

Jeah...nein dies ist leider kein Ausdruck der Freude ueber meine baldige Heimkunft...wobei es schon ein paar Dinge, und vor allem Menschen gibt, auf die ich mich freue...heute hat mir mein Gastgeber angeboten mir ne Privatstunde zu schenken...(weil ich so toll Spaghetti Bolonese gekocht habe...)

Nachmittags bin ich meiner Lieblingsbeschaeftigung nachgegangen...Klamotten shoppen...furchtbar...ich hasse es so viel Auswahl an schoenen Klamotten zu haben und noch schlimmer ist es sich dauernd umzuziehen (vor allem wenn man 3 Pullis und 2 Hosen ueberaeinander anhat...die Kaelte macht keinen Spass, nachts ist es gerade 1 Grad)...und dann ist es hier so, dass man garantiert von den Verkaeufern angequatscht wird und jedes mal wenn man aus der Umkleidekabiene kommt, Rechenschaft ablegen muss, das ist anstrengend!!!...aber ich hab es hinter mich gebracht, sodass ich in Deutschland in den naechsten Wochen bzw. Monaten keinen H & M oder so Scherze von innen sehen muss...ausserdem hab ich natuerlich huebsche Klamotten zu sehr guenstige Preisen bekommen. Nur der Traum von meiner neuen Zebrajacke hat nicht lang gedauert...einmal in die Waesche gegeben und schon ist sie 3 Nummern kleiner...daran kann sich dann jetzt wohl meine 12 jaehrige Cousiene freuen...

1 Kommentar:

  1. Na, hoffentlich steht die auf Zebralook!!

    Wie kriegst du denn all die Klamotten gewichtsmäßig unter?
    Hattest du wirklich so viel Schokolade gebunkert?

    Uuuuund, hast du die Privatstunde beim Weltmeister genommen???

    AntwortenLöschen