Donnerstag, 24. September 2009

Charly Cheese

Ich habe ein neues Ritual...Donnerstags in meiner Mittagspause setze ich mich bei Charly Cheese in die Sonne (die dann genau den richtigen Stand hat) und esse eine Suppe...dazu eine Ingwer Bionade...eine Pause für Körper, Geist und Seele!!!

Heute sind mir dabei die Wahlplakate der CDU, an der Laterne gegenüber, ins Auge gefallen...2 adrett zurechtgemachte Damen, mittleren Alters (mit blondiertem Haar), deren Ausschnitt einige Einblicke erlaubt...noch vor ein paar Jahren hätte wahrscheinlich jeder sein Pferd dafür verwettet, dass sich unsere Angie niemals so ablichten lassen würde...ob das die einzige Chance ist, heutzutage bei den Wählern noch Sympathie zu gewinnen?...besser als die Bilder mit "Gottfried", der für frischen Wind oder neue Ideen wirbt, sind sie allemal...

1 Kommentar: