Sonntag, 13. September 2009

EMO Anna

Mist, ich hab mir ganz fest vorgenommen die letzten Tage zu geniessen, aber es klappt nicht...ich gehe deprimiert mit gesenktem Haupt durch die Strassen...erledige ohne Motivation letzte Einkaeufe...lasse mich haengen...das Tanzen klappt nicht...die Welt scheint boese und gemein...ich kann nichtmal mehr nett zu den Menschen sein...die Ahnung auch dieses mal die Welt nicht gerettet zu haben deprimiert mich...ein Blick auf meinen Zykluskalender laesst in mir die leise Hoffnung aufkeimen, dass all dies nicht aussschliesslich auf meinen Abschiedsschmerz zurueckzufuehren ist, was mich ein wenig beruhigt, aber dennoch kaum mein Gemuet erhellt...es ist dumm sich Druck zu machen, die letzten Stunden unbedingt 100 Prozent sinnvoll zu nutzen, dass erwirkt nur das Gegenteil...aber dieses Wissen hilft mir auch nicht viel weiter...morgen werde ich abgelenkt sein, irgendwo in der Pampa von Buenos Aires, mit dem Geruch von gegrillter Kuh in der Nase und einem Haufen froehlicher Menschen um mich herum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen