Donnerstag, 3. September 2009

...

Sehr geehrte Leserschaft...ich erfreue mich der regen Teilnahme an meinem Quiz...es sei nur soviel verraten, dass hier nur die Antworten veroeffentlicht werden, die zwar kreativ, aber sehr weit weg von der Realitaet sind...diejenigen, dessen Antworten nicht veroeffentlicht wurden sind also schon mal eine Runde weiter...einen Tag gebe ich euch noch...dann kommt die Aufloesung und die gluecklichen Gewinner werden bekannt gegeben...

Heute habe ich den Tag in der Haengematte und Pizza essend bei Freunden verbracht...ich habe also meine Prinzipien gebrochen...habe der kleinen Lara bei ihren ersten freihaendigen Schritten zugeschaut, eine Geburtstagsparty von meinem neuen italienischen Beachboy verpasst und mit einem Anwalt getanzt...

1 Kommentar:

  1. ok bannchen ich mach mit: ein akkordion von innen oder eine kleine orgel oder so was von hinten und in einen kasten verpackt....

    dein quiz ist lustig
    musst auch mal die anderen antworten veröffentlichen

    wann können wir mal telefonieren....
    sorry dass das neulich nicht geklappt hat wo du so oft angerufen hast

    dicken kuss
    dein ricky :)

    AntwortenLöschen