Dienstag, 18. August 2009

Asado, Dulce de leche y Tango

Heute hatte ich alles, was sich mein argentinienliebendes Herz vorstellen kann. Ein nettes Asado an einem sonnigen Tag, mit einer tollen Familie, ein wenig ausserhalb der Stadt, in einem Viertel, was so konstruiert wurde, dass es aussieht, wie das Profil von Evita Perron (loco)...Mhhh, so wie hier schmecken gegrille Kuehe nirgens sonst auf der Welt :-) Zum Nachtisch gab es dulce de leche (eine Caramelcreme...100 mal besser als unser olles Nutella)...und dann lo mas loco...habe ich mir ein Zimmer angeschaut, bei einem Tangolehrer, den ich von facebook kannte...wir haben festgestellt, dass er vor 4 Jahren mein Lehrer war...also mein allererster Tangolehrer...ab Mittwoch werde ich ein Zimmer bei ihm mieten, was guenstiger ist als hier im Hostel...ausserdem habe ich dort ein Wohnzimmer mit Haengematte und eine Kueche...repiola...gleich hier um die Ecke...Jetzt war ich zum ersten mal Tango tanzen...das war auch ein Erlebnis...habe noch nie erlebt, dass tatsaechlich alle Taenzer nach einer Tanda (3-4 Lieder) komplett die Tanzflaeche verlassen, um neue Parre zu bilden...hier gehoert das zum guten Ton.

Morgen besuche ich die Kinder in "La Paloma", wo ich damals mein Praxissemester gemacht habe.

Besos. Hier sind glaub ich -4 Stunden Zeitverschiebung.

1 Kommentar:

  1. UND,.... WIE KAMSTE NUN AN BEIM ECHTEN ARGENTINO -TANGO, WAR DEIN EX- LEHRER WENIGSTENS EIN BISSCHEN BEEINDRUCKT VON DEINEN FORTSCHRITTEN? UND HAST DU DENN JEDE MENGE BESSERE TÄNZER AUSPROBIEREN KÖNNEN ALS IN OLD GERMANY??

    AntwortenLöschen