Donnerstag, 20. August 2009

Guten Morgen Welt...

...wie schoen, die Sonne scheint...bei gefuehlten 0 Grad...ich beneide euch sehr um eure 30 Grad, aber dafuer koennt ihr euch nicht von morgens bis abends von Steak ernaehren und Tango tanzen, mit Argentinos, so viel ihr wollt...und erst das Busfahren...das ist ein wildes Abenteuer...es gibt keine richtigen Haltestellen, sondern nur so Nummern an den Baeumen, wo man den Bus anhalten kann, indem man den Arm hebt. Es gibt so ca. 200 verschiedene Busse und sie fahren wirklich von jeder Ecke der Stadt in jede andere Ecke, man muss nur wissen wo und wann man den Knopf zum Aussteigen druecken muss...alles sieht so gleich aus und Haltestellenansagen oder dergleichen gibt es natuerlich nicht, das waere ja halb so spennend.
Neulich ist der Fahrkartenautomat im Bus kaputt gegangen...das hat der Fahrer einfach niemanden mehr einsteigen lassen...manche haben erbost gegen den Bus gehauen...irgendwann ist der Fahrer auch mal ausgestiegen und zur Bank gegangen und hat den Bus mitten auf der Strasse stehen gelassen...nur einen geplatzten Reifen hatte ich noch nicht...diese Kulinaritaet erlebt man wohl eher im Sommer, bei 35 Grad.

Kuesse. ich mach mal los. Anna

1 Kommentar:

  1. es ist so schn bannchen jeden tag was von dir zu lesen, fast so als wäre ich selber mitgekommen.medialunas und ein cafe das wäre nett. ich komm gleich vorbei :)

    dicken kuss
    dein ricky

    mehr fotos wären cool

    AntwortenLöschen