Mittwoch, 19. August 2009

Fleisch

Ich bin umgezogen.
Neue Herauforderungen tuen sich auf. Eine Tastatur, bei der die haelfte der Buchstaben nicht zu sehen ist...also nicht wundern, falls mal ein paar chinesische Woerter dazwischen sind.

Bin nicht mehr tanzen gegangen, gestern Abend, sondern tot ins Bett gefallen...ich fuerchte der Jetlag oder was auch immer, hat mich eingeholt...

Habe ich einen Kulturschock? Weiss nicht...auf jeden Fall faellt es mir sehr schwer die armen Leute zu sehen, die sich abrackern und Muell sammeln, um ihn zu verkaufen um was zu essen zu haben...die Preise sind dafuer ganz schoen gestiegen in den letzten Jahren...es gibt aber auch genug Leute, die mit I Pots und Cyberhandys rumlaufen. Ich muss mir noch das schlechte Gewissen abgewoehnen, was ich jedes mal habe, wenn ich etwas kaufe...das schlechte Geissen Geld zu haben...apopos Geld haben...das ist mir mal wieder ausgegangen...gestern Abend bin ich zu der Bank, bei der am Sonntag der Automat kaputt war...und...natuerlich war er noch nicht repariert...wird wohl diesen Monat nichts mehr werden...

Hier vor meinem neuen Haus sind ein paar Maenner mit einem Grill und einer brennenden Tonne auf der Strasse und grillen Wuerstchen...der Geruch zieht mir in die Nase...fast die ganze Stadt riecht nach gegrilltem Fleisch...ich werde also mal lospilgern auf der suche nach einem funktionierenden Bankautomat um fruehstuecken zu koennen...mh, das Fruehstuck von gestern habe ich euch ja praesentiert...

1 Kommentar:

  1. Ja Dankeschön für deine visuellen Einblicke,
    aber dein Leben muss im Moment wirklich zu spannend sein um alle zu erklären!
    Deine Leser verstehen das natürlich und gönnen dir jede Menge positive Aufregung und Berge von gutem Essen!!! Hauptsache sie können wenigstens ansatzweise nacherleben, was duvorerlebst!
    Gabs denn in Lapaloma wenigstens noch ein Kind was dich noch kannte, oder welches du noch kanntest, z. B. das Mädel auf dem Bild mit dir??
    Oder zumindest einen sympatischen Erzieher aus alten Tagen? (siehe Foto?)
    Der Tangolehrer lässt dich ja hoffentlich in deinen kurzen Nächten unbehelligt schlafen??
    Gruß aus dem fernen Osten und weiterhin viel Freude!!!

    AntwortenLöschen