Freitag, 21. August 2009

zu muede






So ein Mist, ich bin schon wieder zu fertig um tanzen zu gehen...die Stadt und die lieben Menschen hier halten mich so sehr auf Trapp, dass ich abends immer halb ins Koma falle. Heute hah ich mich mit Milo und Daniela getroffen...sie wollten zu Burgerking, ich habe mich, meines heiligen Schwurs wegen, geweigert, stattdessen gab es dann Rollo mit Rind...sehr gut...zum Abendbrot gab es Chorripan...eine rote, gegrillte Wurst mit Tomate und Zwibel im Broetchen...mhhh...(Medialunas sind so ne Art Croissants, siehe Foto unten, Mama)
...gerade war ich in einer Rehaklinik fuer Drogenabhaengige...leider nicht aus Sozialpaedagogischem Interesse, sondern weil ein lieber Freund dort eine Therapie macht. Sie wollten mich kennen lernen, um beurteilen zu koennen, ob es dem Freund gut tut und fuer seine Therapie foerderlich ist, mich zu sehen...weil ich nur ein Monat hier bin, sind sie sich leider noch nicht sicher...der Freund hat draussen auf mich gewartet und wir konnten uns nur kurz umarmen und Hallo sagen, dass war ganz schoen hart...er hat sich so gefreut, dass ich gekommen bin...und jetzt weiss ich nicht ob wir uns ueberhaupt nochmal sehen koennen, aber ist ja gut, dass die das so genau nehmen, dort!

2 Kommentare:

  1. Oh man, das klingt so traurig, stell doch nen Antag auf ein mal die Woche treffen, aber vielleicht fällt es ihm danach noch schwerer!!??

    AntwortenLöschen
  2. oh nein der arme seba. wenigstens konntest du ihn kurz sehen. könnte auch weinen wenn ich dran denke.

    bis später
    dein ricky

    AntwortenLöschen