Montag, 31. August 2009

Recoleta






Heute habe ich den ganzen Kunstmarkt von Recoleta leer gekauft...meine Gastgeber sind gestern 9te geworden...also das neuntbeste Tango.Salon.Paar der Welt...ich bin sehr stolz auf sie! Sie sind trotzdem sympatisch und freundlich und unterhalten sich mit mir...obwohl ich kein Tangostar bin...

Gestern habe ich mich getaeuscht...der heisseste Tag war heute...aber ganz wundervoll...bin schwitzend ueber den Kunstmarkt geschlendert...habe mir Strassentheater angeschaut...bin durch die Gassen des Friedhofes auf dem Evita ruht und auf dem verlassene Katzen hausen, geschlendert und habe mir kein Eis gekauft...dafuer aber andere schoene Dinge.

Die Geburtstagsfeier gestern war nicht ganz so der Brueller...ausserdem war das Klo verstopft...ein wenig habe ich die Entscheidung gegen das Tangofinale bereut, da waren die Klos sicher in Ordnung (wobei man das hier nie so genau wissen kann...meistens kann man sie Toiletten hier nicht abschliessen, sie sind schmutzig, ohne Papier, auf dem Boden steht das Wasser...selbst in den teuersten, schnieksten Milongas kann einem das passieren)...aber was solls...

5 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Schwester! (mal Renate like :)

    Ich muss jetzt mal loswerden, dass mich deine Bilder schwer beeindrucken, da sind schon welche dabei die es echt inn sich haben! Hast echt nen Auge für Fotographie! Mit welcher Kammera schießt du eigentlich die Goldstücke? Nu noch eine frage zum ersten Bild, what the F*** ist das für ein Baum, die eierlegende Wollmilchsau der Bäume (chick, etwas wie Baumwolle, Früchte, groß... und was im Winter wohl dranhängt, Weihnachtskugeln und lametta)?

    Also mach mal weiter sooooooo tolle Bildsche, die machen schon voll lust auf Reiseeeeeeeeeeeeeeeeeen :), HUGS dein Brudeeeer

    P.s: Hattest du eigentlich meinen letzten Komment bekommen, indem ich dir von dem kleinen Rosengartenkonzert berichtet habe???

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Anna, du hast doch hoffentlich das Handdesi
    mitgenommen bei den Hygenezuständen????
    Ich kenn dich, gibs zu, das war das erste was
    lachend rausgeflogen ist aussem Gepäck und nu
    bereust es, wa? Unsere Nachbarin hat in Notsituationen ihre Notduft in eine "Tupperdose" erledigt, kannste ja auch ma ausprobieren, dann brauchste dich nich mehr vor versifften Bedüfnisanstalten ekeln!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ey, die Früchte da oben sind ja der Hammer!!!
    Was ist das, eine Baummelone?? Und wenn sie aufplatzt krieggt sie Schaum vorn Mund oder Watte
    oder so???
    Mehr Katzen bitte, wenn das da möglich ist!?
    Besos an unser Kätzchen

    AntwortenLöschen
  4. Hello Bruder!

    Ne deinen Rosengarten Kommentar hab ich nicht bekommen...ohhh...musst nochmal erzaehlen.

    Danke fuer die Komplimente!!!! Ihr kriegt natuerlich auch nur die Creme de la Creme der Bilder zu sehen....ist Rickys Diggicam!

    Der Baum...keene Ahnung...ich denk mal dasss das Baumwolle ist, aber weiss nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mama,

    natuerlich habe ich dein Desinfektionzeug mitgenommen und es dient mir ganz praechtig...denn jedes mal nach dem Tanzen mache ich damit meine neune Schuehchen sauber...ganz spitze!!!

    Hier haben die Leute alle Alkohol in Gelform, womit sie sich die Haende einreiben...das gibt es sogar an manchen U/Bahnhoefen...

    Ich wasche mir einfach haufig die Haende und lehne Knutschangebote dankend an...damit fahre ich bisher sehr gut!

    AntwortenLöschen