Samstag, 29. August 2009

Halbfinale der Tango WM!

Wow, heute morgen, als ich aufgestanden bin, lag eine Eintrittskarte fuer das Halbfinale der Tango WM fuer mich auf dem Tisch, mit freundlichen Gruessen des Gastgebers...ich konnte mein Glueck kaum fassen, denn die Veranstaltung ist laengst ausverkauft... habe ertmal alle anderen Plaene fuer den Abend gekaenzelt!

So begab es sich also, dass klein Anna ihren Abend heute in der vierten Reihe eines Tango Theaters in Buenos Aires verbracht hat...voll Entzuecken hat sie sich die 45 besten Showtanzpaare der Welt angeschaut und noch entzueckter mitverfolgt, dass ihr Gastgeber und seine Schnalle doch tatsaechlich den Sprung ins Finale geschafft haben. Sie heissen Mario de Camillis und Barbara Wainnright...ihr koennt sie euch ja mal auf Youtube anschauen...hinreissend!!!

Ansonsten habe ich heute Mittag, beim Fleisch essen, vom Kellner einen lecker Expresso spendiert bekommen...und die Jungs vom illegalen Grill vor meinem Haus haben mich fuer Montag zum Essen eingeladen...weiss auch nicht warum die Leute hier alle so nett zu mir sind...die wollen mich wohl hier behalten...ja, langsam naehere ich mich der Haelfte meines Urlaubs und ab und zu kommt schon ein wenig Panik in mir auf...dass ich die Zeit nicht richtig auskoste, sondern zu viel schlafe und Busplaene studiere...dass ich bald wieder nach Hause fliege und sich dann diese Zerrissenheit in mir ausbreiten wird, weil ich am liebsten an 2 Enden der Welt gleichzeitig leben wuerde, aber mich fuer eins entscheiden muss...keine Angst, ich werde noch eine Weile in Berlin bleiben...aber irgendwann ist Buenos Aires dran!

Jetzt muss ich mich niederlegen...voll Entzuecken teile ich mit, dass sich die Anzahl meiner Decken von 5 auf 1 reduziert hat... morgen frueh wird mich der Ruhestoerer wecken, damit ich meinen Kids beim Fussballturnier am anderen Ende der Stadt zusehen kann...

2 Kommentare:

  1. Na, dass ist ja wirklich ein spannendes Leben dort am anderen Ende der Welt, meinst du, dies vorwiegend männlich, galante Entgegenkommen in dieser Stadt/ Land bliebe so auch bei dauerhafterem Wohnen dort?
    Und, ....diesmal noch keine Heiratsanträge?
    Nun wirds ja wohl mal langsam Zeit!
    Gibt es den einstmaligen "Hauptverehrer" dort noch, oder gehst du ihm geschickt aus dem Weg?
    Was sagen die Herren vom Grill, sind die so ganz hintergedankenlos bei ihrer Einladung?
    Grüß das nächste Mal den Busfahrer von der 111 nett von mir!
    Buenos dias oder so ähnlich sendet dir deine Ma

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow bannchen
    das hst du ja super organisert, dass die tango wm jetzt stattfindet wo du auch da bist und dann bekommst du noch ne freikarte für s halbfinale schöner gehts nicht. kaum zu glauben. so cool. wann ist denn finale? bist du dann noch da? ich bin immer wieder überrascht wieviel man in 2wochen erleben kann. wahnsinn. du machst das super bannchen.u know how to keep yourself busy ey :)

    ganz liebe grüße
    dein ricky xx

    AntwortenLöschen