Montag, 24. August 2009

Witz von meinem treuen unbekannten Witzeversorger

Ja....vielleicht mache ich jetzt eine Reihe...Witze vom unbekanntren Franzosen, damit ihr auch an meiner Internet Nichtbekanntschat teilhaben koennt...einige Witze sind aber doof, die enthalte ich euch vor, es sei denn ihr aeussert ausdruecklich den Wunsch alles haben zu wollen....hier also Witz Nr. eins, der mich heute erreichte

A man speaks frantically into the phone, "My wife is pregnant, and her contractions are only two minutes apart!"
"Is this her first child?" the doctor queries.
"No, you idiot!" the man shouts. "This is her husband!"

3 Kommentare:

  1. Oh, scheint versaut zu sein, aber irgendwie versteh ich ihn nicht. Wer ist so lieb ihn mir zu erklären?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Wizt versaut ist, kannst du besser Englisch als ich. Ich verstah ihn so....ein Mann spricht aufgeregt ins Telefon> Meine Frau ist schwanger und ihre Wehen kommen alle 2 Minuter.>Ist das ihr erstes Kind?> Nein, sie Idiot, hier ist ihr Ehemann. HAHAHA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke mein Schätzchen, wird wohl Zeit mal wieder einen Englischkurs für Anfänger zu belegen!

    AntwortenLöschen