Samstag, 15. August 2009

madrid

Ich bin in Madrid...am Syberspaceflughafen schlechthin.Und weil ich den Weg fuer den eine halbe Stunde vorgesehen war in schlappen 15 Min. zurueckgelegt habe, habe ich noch 10Min. bis zum Checkin fuer Buenos Aires, um zu schreiben. Bisher lief alles top...habe mich im Bett gewaelzt...muss dann doch eingeschlafen sein, denn als ich um 4:30h aufstand, war ich ganz nass...dan ein voellig ueberteuertes Broetchen am Flughafen...schade, dass ich ncht mehrvon Sanien sehe, als diesen krassen Marmorboden-Flughafen mit Schwebebahn...ok...ich muss Schluss machen, bis in Buenos Aires dann.

2 Kommentare:

  1. cool hast du den kiwi mitgenommen?

    :) kuss knut

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der "Guten-Luft"-Stadt Töchterlein, na ausgeschlafen?
    Wir hoffen, du hast ein Plätzchen gefunden wo du ohne Pesetos dein Haupt niederlegen konntest?
    Wir sind gespannt auf deine ersten Schilderungen
    deiner alten Heimat und wie sie dich empfangen hat!!!?? Alles Guuute wünschen dir die zu Haus gebliebenen......

    AntwortenLöschen