Donnerstag, 13. August 2009

Urlaub!!!!

I am freeeeee!!!! Ahhhh, ich kann mein Glück noch gar nicht ganz fassen....1 Monat Urlaub!!!!! Hatte heute noch ein aufschlußreiches Gespräch mit meinem Chef, der befürchtete, dass ich heut Morgen meine Kündigung einreiche und nie wieder aus Argentinien zurückkehre...alle fürchten das...dabei liiieeeeeb ich doch Berlin oberhammermässig und Ricky und Franzi und so...wie soll ich denn da in Argentinien bleiben??? An hübschen argentinischen Tangohelden fehlt es hier auch nicht...also entspannt euch, ich komme wieder!

Habe gestern Abend auf den letzten Drücker noch einen Zwischenmieter für mein lovely Zimmer gefunden und eine Wette gewonnen, in der es um Michael Jackson Songs ging...jea, da entpuppt sich doch der ware Fan :-)
In der Wechselstube wollten sie mir keine Pesos rausrücken, also reise ich halt ohne Geld...werd mich schon irgendwie durchschlagen, mit Papier sammeln und Straßenmusik :-)

Danke Mama für das Erste-Hilfe Päckchen mit wertvollem Desinfektionsmittel und Antigrip gegen die fiesen Schweineattacken, die schon begierig auf mich lauern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen