Dienstag, 25. August 2009

TANGO

Heute habe ich mal alles verkehrt herum gemacht. Zum Fruehstuck gab es Fleisch und zum Abendessen Medialunas...ja Mama, die Obstausnahme gestatte ich mir auch...manchmal sogar ein wenig Gemuese...gestern hab ich soger mal einen vegetarischen Empanada gegessen...schmeckt aber nicht!

Ganz dem Montag (sonst im Berlinprojekt) entsprechend habe ich heute frueh (naja, so um 13h) geputzt...und jetzt haltet euch fest, es kommt mal wieder ein Tip fuer die fleissige Hausfrau...man braucht gar keine Super/Cyber.Fensterputztuecher...ein bischen Zeittungspapier und der Durchblick ist wieder perfekt...ganz zur Freude meines Gastgebers habe ich fast alle Fenster der Wohnung geputzt...damit die liebe Sonne, die es diese Woche sehr gut mit uns meint, auch Einlass findet!

Dann war ich beim Vorentscheid fuer die Tangoolympiade...ja Franzi...so richtig mit Jury und so, fast wie bei Germanys next Topmodel...nur dass ich live dabei war und nicht vor einer ollen Mattscheibe hing...mein Gastgeber hat getanzt und er war einer der Besten! Bin mal gespannt, wie weit er kommt!
Dann hab ich eine Tangolesson genommen...fuer sage und schreibe 2,75 Euro ...superduper...endlich auch mal ein bischen moderne Musik, die ich hier bisher vermisst habe!

Jetzt noch einen SALAT (mit Huehnchen)...und dann in die Milonga.

1 Kommentar:

  1. Na, deine hiesigen Tengopisser, ähh Verzeihung, bin schon ganz durcheinander, Tangotänzer werden dich ja gar nicht wiedererkennen nach dieser Fernschulung!? Wir sind schon gespannt auf eine kleine Privatvorführung im engsten Freundes- und Familienkreis!! Aber nicht drücken, nicht wahr Franz und Rick?!!!

    AntwortenLöschen