Montag, 24. August 2009

Bilderklaehrung

1. Der Obst und Gemueseladen um die Ecke (die kleinen Laeden sind hier guenstiger als die grossen Dupermaerkte)
2. Ein Taxi (das sind die modernsten Autos, die man hier auf den Stradden sieht)
3.Strassenschild
4.Ein Cartonero, der in seinem Arbeitskarren schlaeft (diese Menschen laufenb den ganzen Tag mit ihren Wagen surch die Strassen und wuelen braucbare Dinge und vor alllem Karton zum verkaufen aus dem Muell der Leute)
5. Fleisch im Supermarkt
6. Meine Einkaufstueten
7. Gruss in Cement
8. Eine Bushaltestelle
9. Auto
10. Meine wunbderhuebschen neuen Schuehchen

3 Kommentare:

  1. hach mein bannchen, wie gut zu wissen, dass es idr gut geht und du deine zeit in B.A. an allen Ecken genießt cool. aber sag mal wie ist denn das tango tanzen? wie sind die Männer? alle arrogant und supergut? wirst du oft aufgefordert bestimmt oder? es hört sich toll an was du so alles machst und dass du immer fotos reinmachst find ich auch klasse. kanns kaum glauben dass du erst ne woche weg bist. durch die geschichten die du erlebst fühlt es sich an als wärst du schon ewig weg.

    viele liebe grüße
    dein ricky :)

    AntwortenLöschen
  2. Hola Ricky!

    Mit dem Tango, das ist durchwachsen...erstmal gibt es ja meist gar keinen Platz zum Tanzen....die Argentinier tanzen qualitativ sehr gut...aber ein wenig lanweilig, weil sie keine Verrenkungen machen wie in Berlin...dafuer fuehlt es sich aber mehr wie Tanzen als wie Ueben an...manche tanzen nur 1 oder 2 Lieder mit mir, weil ich nicht auf ihrem Niveau bin, andere beglueckwuenschen mich, dass ich als Alemana so gut Tango tanze...wobei ich das meist nicht ernst nehme, vor allem nicht, wenn sie nachher was mit mir trinken gehen wollen...also mein Niveau ist schon noch sehr niedrig fuer die Verhaeltnisse hier...

    AntwortenLöschen
  3. Nur Mut, mit den neuen Tangostilettos wirds schon gehen, sonst schiebste die den Aufdringlingen mal vertraulich auf den Fuß oder anderswo hin

    AntwortenLöschen