Mittwoch, 26. August 2009

Sommer, Sonne, Fruehlingserwachen

Kaum ziehe ich die Schaumstoffpfropfen aus den Ohren, erreicht mich das ewige Rattern, Hupen und Schnaufen der Grossstadt >Buenos Dias, Buenos Aires< sage ich hier...
Gestern habe ich meine Traummilonga gefunden...viele junge Menschen, Platz zum Tanzen und gemischte Musik!!! Practica X, haben mir auch alle Deutschen empfohlen, die ich gefragt habe...und wie konnte es anders sein, sass da auch gleich ein bekanntes Gesicht aus Berlin, mir gegenueber...so habe ich die Angela auch mal kennen gelernt.
Habe mit Toptaenzern getanzt und mich nach jedem Lied gewundert, dass sie nicht Danke sagen und sich ein Maedel auf ihrem Niveau suchen...so kam ich in den Genuss einiger sehr guter Taenze!

Heute ist ein hermoso dia!!! Die Sonne scheint, der Himmel flimmrt fast Hochsommermaessig und es sind an die 30 Grad...ich muss raus...

2 Kommentare:

  1. Toptänzer, na, die wolln sich halt die feine Dame
    mit den Edelstilettos und der Joggingpluderhose aus Deutschland auch nicht durch Lappen gehen lassen und gibs zu, du avancierst jetzt doch langsam zu einer Tangoqueeen, nicht wahr, bei dem Toptraining!!?? (Hilfe, wie viel eeee`s hat eine Quen????) Ich bin für 2 , 1`s sieht so verloren aus!? (Lorenz??)(he is englishspezialiste!)

    AntwortenLöschen