Sonntag, 23. August 2009

demasiada gente

Ich bin ein wenig uncreativ was sie Ueberschriften angeht, dashalb schreib ich einfach auf Spanisch...dann merkt ihr es nicht und denkt ich wuerde ganz poetischen Ueberschriften waehlen. Demasiada gente heisst....zu viele Leute...

Ja, viel zu viele Leute waren gestern in der Milonga...das ist schon nicht mehr schoen, man kann kaum atmen, geschweige denn tanzen....ich hab mir die Milongas hier echt anders vorgestellt....zumindest ein wenig groesser....aber meine neuen Schuhe tuen dennoch zuverlaessig was sie sollen...spaet nachts war ich dann noch in La Viruta...eine sehr bekannte Milonga, wo euch ein wenig Prominenz anwesend war (el flaco...fuer die Insider unter euch...kann sein dass der sogar im Buch erwaehnt wird, Franzi)...da war dann etwas mehr Platz zum tanzen...aber ich war natuerlich schon viel zu muede...um 5h haben die Leute angefangen zu fruehstucken...ja, die Argentinier wissen schon wie....wenn sie in der Milonga ankommen, lassen sie sich erstmal reichhaltige Abendessen mit Bier und Wein servieren...ans Tanzen denken die gar nicht...zwischendurch vielleicht mal ein paar Minuten auf der Tanzflaeche quetschen und dann wieder trinken, essen, quetschen, Fruehstueck...so lauft das hier...und Anna mittendrin, mit nicht allzuviel Alkohol...wobei sich imnmer ein netter Spender findet...gestern hab ich eine argentinische Freundin mitgenommen und ihr erstmal den Tango erklaehrt...auch witzig...sie ist jetzt total begeistert und will auch tanzen lernen....da muss erst eine Alemana kommen, um den Argentinos Geschmack auf Tango zu machen...

heute habe ich bis 16h geschlafen und jetzt bin ich ganz durch den Wind...meine Tagesplanung kann ich vergessen...naja, zum Glueck hab ich ja noch ein paar Tange.

1 Kommentar:

  1. Tange, Tango, Tage, (siehe vorn)! Bei dir verschwimmt zur Zeit alles zu einem großen Tengo
    mir fehlt nur das kleine Pissi ein wenig! Was wohl daraus geworden ist?

    AntwortenLöschen