Donnerstag, 20. August 2009

What a day

Mein neues Zuhause ist grossartig...eine Haengematte und ein Tango Insider...was will man mehr...haben heute schon ein paar Mate zusammen getrunken und dann habe ich die U Bahn (hier Subte) in die Stadt genommen...hach, mein Obelisko, meine Florida...ganz wundervoll...nur meine Ricky fehlt!!!...leider habe ich den Fotoapperat vergessen...aber ich werde es nachholen euch auf den neusten Stand zu setzen.

Habe auch gleich ein tolles Jobangebot bekommen, von einer Zuhaelterin (ob das an meiner neuen Zebrafelljacke liegt, die die wuerdige Nachfolgerin der Kehler Jacke geworden ist???...man weiss es nicht...ich habe jedenfalls dankend abgelehnt...noch ist es mit meiner Geldnot nicht so schlimm)

Dann habe ich begeistert festgestellt, dass gerade ein Tangofestival ist und in ein paar Tagen die Tangoolympiade beginnt...es gibt eine riesen Messehalle voll Tangostaende und Tanzflaechen, wo ich auch gleich eine Runde gedreht habe, oder Zwei.

Dann habe ich mich in das Abenteuer Subte fahren zur Feierabendzeit, gestuerzt...Sardienenschachtelfahren sollte man das nennen...wenigstens mal ein paar Minuten Schwitzen, zur Abwechslungt...mit der Subte ging es zum Tangounterricht mit meinem neuen Freund Adam, dem Tangolehrer aus Lissabon...leider war ich schon so fertig, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten, geschweige denn elegant tanzen konnte.

Bisher habe ich meinen heiligen Vorsatz eingehalten, mich ausschliesslich von Fleisch, Empanadas und Medialunas zu ernaehren (und Bier...Quilmes!!!).
Gerade war ich als einziger Gast in der Pizzaria um die Ecke und wurde herrschaftlich von 3 Herren bedient...jeder hatte seinen Part...einer hat mir das Bier gebracht, der andere die Empanadas warm gemacht und der Dritte hat kassiert...ruehrend!!!

3 Kommentare:

  1. Ooooh, dann hast du ja jetzt alle Füße voll zu tun um dich fit zu machen und fit zu tanzen bis zur Olympiade?! Wir hoffen auf Erfolgsmitteilungen und Zeitungsveröffentlichungen mit Bild, das wird doch nach deinem jahrelangem Training machbar sein!? Hoffentlich hat Freund Adam aus Lissabon
    jetzt nicht einen all zu schlechten Eindruck von deinen kühnen Künsten bekommen und lässt dich nun links liegen? Ist er dein Gastgeber?

    Ich hoffe wenigstens Medialunas sind was Gesundes? Aber irgendwie klingts auch nach Fleisch?!
    So, unsere Fleischtöpfe zu Haus sind auch grad leer und der Kühlschrank gähnt müde, wir werden uns jetzt bei sage und schreibe 35C Grad im Schatten aufmachen, um Beidem abzuhelfen.

    AntwortenLöschen
  2. na klar ich bring dir ein paar Goldmedallien mit, Mama...mein Gastgeber wird aber tanzen, bei der Meisterschaft...mal sehen ob ich mich da nicht mit aufs Foto schmuggeln kann...

    Medialuna heisst Halbmond...das sind diese Croissants unten auf dem Bild...ein typisches Fruehstueck in Argentinien

    AntwortenLöschen
  3. Na denn!

    Und großer Freund Rick, kann deine Sehnsucht gut verstehen, wo du alles im Geiste nachvollziehen kannst!

    AntwortenLöschen