Montag, 10. August 2009

summer to go...



"Eine Tüte Sommer zum Mitnehmen, bitte!" Ja, ich hoffe ich kann ein wenig take away summer ergattern...jetzt wo er richtig angefangen hat, flieg ich ihm davon...gestern war ich mit Ricky am Weißensee, und er war soager erstaunlicherweise weiß, also ehrer duchsichtig und nicht so veralgt wie letzten Sommer (sehr zu empfehlen, für die keleine Gratiserfrischung an einem Hochsommernachmittag).

Ausserdem wollte ich von der Streetart-Ausstellung "Praise", meiner lieben Mitbewohnerin Debora Ruppert erzählen, die man gerade im Café "Klaus Abendbrot" bewundern kann (Rigaer Straße 86, Öffnungszeiten Do-Sa ab 19h) Fotos von Streetart aus Berlin und Annas Wand in einem sehr gemütlichen Café mit netter Atmospähre und günstigen Preisen, lohnt sich mal vorbei zu schauen.

2 Kommentare:

  1. Debby, du hasts drauf, weiter so!

    Anna, warum haste nich deinen Kopf (oder So)
    schnell in den Spiegel gehalten, dann wärst du jetzt auch Teil der Berliner Streetart!

    Kannste uns eigentlich vom andern Ende der Welt auch noch mit Lesestoff versorgen oder gehen wir dann mindestens einen Monat leer aus?

    Was ist eigentlich wenn du da den Tangotänzer deines Lebens kennenlernst, bleibste dann illegal da? Ich weiß ja, gegen Sucht ist kaum ein Kraut gewachsen!
    Wir fordern jedenfalls Beweisfotos, obs der Kerle wert ist!!!
    Der Herr Papa bedenkt dich mit ganz lieben Küssen und Grüßen aus dem background!

    Deine Lektorin drückt dich noch mal sehr
    herzhaft :) falls sich keine Gelegenheit mehr bietet, aber is ja erst Montag!
    Guuute Nahacht!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ma!

    Tanzgötter gibt es in Berlin auch genug und das Internet ist auf der ganzen Welt das selbe...ist das nicht schön? www. ist die Abkürzung von world wide web. Spitze, was? Natürlich werde ich Geschichten schreiben!

    Grüße und Küsse werden erwiedert.

    AntwortenLöschen