Samstag, 1. August 2009

Der Unbekannte...

In regelmässigen Abständen versorgt mich ein mir unbekannter Typ aus Frankreich mit Mails, in denen er mir Witze erzählt oder mir Fragen stellt...ohne Antworten zu erhalten. Einmal habe ich geantwortet und gefragt woher wir uns kennen würden...er konnte es mir nicht sagen, daraufhin habe ich geschrieben, dass ich kaum dazu komme meinen Freunden regelmässig zu schreiben und dass ich es deshalb nicht in Erwägung ziehe mit einem mir Unbekannten einen Mailkontakt zu führen. Ich dachte das würde ihn zum aufhören bewegen, aber ich bekomme immer noch ca. 14-tägig Mails von ihm...nett, immer mit ein wenig Enttäuschung, dass er nichts von mir hört, aber stetig...heute schrieb er. "Schade, dass du nicht geantwortet hast, aber das ist ja dein gutes Recht. Jetzt haben sie ein Mädchen für die Musikshow ausgewählt, dass mir nicht gefällt." :o) Vor ein paar Wochen fragte er mich nämlich, ob ich Bühnenerfahrung hätte...

2 Kommentare:

  1. Ohhh Annna, wie schade,
    vielleicht endlich mal der richtige Spatz,
    ick lern schon ma Französisch!
    Gönn ihm doch ab und zu mal n`
    Wörtlein von dir oder mail ihm zumindest deinen Bloggcode, dann kann er sich an unseren Gesprächen beteiligen,
    wir Leser sind doch neugierig!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gut dass du Torschlußpanik für mich hast, liebe Lektorin, dann muss ich die nicht haben :)
    Der gute Mann kann gar kein Deutsch, deshalb wird das schwierig mit der Blog-Konversation!

    AntwortenLöschen