Samstag, 22. August 2009

Einkaufen

Man sieht, heute ist mein Chilltag...ich habe nichts besseres zu tun, als hier Posts zu schreiben...gerade war ich einkaufen in einem Riesensupermarkt...mhhhh....Kuahlschraenke voller Fleisch, soweit das Auge sehen kann...Fotos kommen spaeter, bin jetzt zu faul...ich habe ungefair fuer jeden Artickel, den ich gekauft habe, eine extra Tuete bekommen (zum Glueck werden die wiederverwendet als Muellbeutel)....Umweltschutz wird hier noch nicht so gross geschrieben...die Abgaswolken der Busse solltet ihr sehen...auf dem Rueckweg habe ich einen Fussabdruck in Cement auf der Strasse hinterlassen, mit einem Gruss, zum ewigen Gedenken an mich....Fussabdruecke in Cement kann man hier an jeder Ecke finden, der Freund von Amelie haette seine ware Freude...besonders Hundepfoten...

Bueno, ich geh mal Tangoschuehe suchen, im Stylerpart von Palermo (da bei dem coolen Platz, Ricky)...ansonsten ist es sehr angenehm, dass die Argentinier weniger auf Style, als vielmehr auf Bequemlichkeit abfahren...die meisten Leute rennen in Jogginghosen rum, womit sie ganz meine Linie fahren...wozu denn in enge Jeans quetschen, wenns auch bequem geht...meine Traum-Assi-Jogginghose muss ich allerdings noch finden.

1 Kommentar:

  1. Sehr (be)eindruckend deine Eindrücke in unbedrucktem Untergrund, ob die Druckvorlagenhersteller das wohl auch eindrucksvoll finden?
    Aber wer ihre Stadt so liebt, den werden sie ja wohl auch lieben?!
    ....UNd voll stylo deine Stilettos, kannste damit denn noch eindrucksvoll auftreten, z. B.
    in frischem Zement oder auch im Tanzsaal?

    AntwortenLöschen