Donnerstag, 27. August 2009

Buenos Aires tiene de todo

...beschwingt komme ich von der Tangolesson...auf dem Weg hab ich Musik gehoert und ein bischen auf den Gehweg getaenzelt...da hat sich doch gleich ein netter Mensch dazugesellt und mitgetanzelt...es ist soooo angenehm, dass die Menschen hier sich nicht so ernst nehmen und auch ihren Job locker nehmen...fast bei jedem Einkauf hab ich einen netten Flirt oder chat mit dem Verkaeufer und fast mit jedem Busfahrer wechsle ich ein paar Worte...insgesamt wirken die Leute hier weniger verkrampft und verbissen...vielleicht ist es das, was mich so anzieht!!!

Heute habe ich meinen feinen Gastgeber und seine Schnalle Showtanzen gesehn, auch fuer die Olympiade Qualifikation...wow...wirklich beieindruckend...wie eine Elfe ist sie dahingeschwebt...habs gefilmt, wer es sehen will, muss bescheid sagen und mich in Berlin besuchen...oder hier...haha...

Ricky hat mal zu ihrer Mum gesagt, als wir einen schraegen Typen auf der Strasse gesehen haben...frag nicht, in Berlin gibt es alles!...und so verhaelt es sich auch in Buenos Aires. Gerade haben in der U Bahn 3 Leute theatralisch Theater gespielt um ein paar Muenzen zu ergattern und vorhin an der Ampel hat ein Motorradfahrer gebruellt...das hier ist die Matrix Leute, hier ist nur die Matrix!!!...

2 Kommentare:

  1. so schön bannchen deine geschichten zu lesen, das erheitert meinen tag um einiges :)

    ich wäre so gerne auch da. es klingt so cool und entspannt. nächstes mal musst du mich mitnehmen ok?

    deine fotos sind auch schön frau hörnchen und die vecinos köstlich.

    dicken kuss
    dein ricky :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooool, will ich auch,
    heute nur kurz,
    Kopf und Rücken wollen
    nicht, aber tanzen hilft
    da auch!!

    AntwortenLöschen